LederStolz - Die SM Dating Community für Männer
Er sucht Ihn für SM-Erlebnisse mit Uniform, Leder, Outfit
Die SM Dating Community für Männer
Für Meister, Sklaven, Anfänger und Interessierte
Für alle Homo- und Bi-Männer
Startseite | Sklavenmarkt | Kontakte | Jetzt kostenlos anmelden!
 LederStolz
» Was ist LederStolz?
» LederStolz bietet ..
 User online
203 User online, davon
97 Gäste / 106 Member

 Zufallsmitglieder
angelhonsa
angelhonsa (63)männlich

FredPetersen
FredPetersen (63)Transvestit/DWT

leatherms
leatherms (57)männlich

shumway
shumway (61)männlich

 Volltreffer
 User online
> > Da es mit real nicht klappt...wie wäre es mit Mailkontakt?

Da es mit real nicht klappt...wie wäre es mit Mailkontakt?

 
Hallo Gleichgesinnter!
Geht es Dir ähnlich?
Ich suche nun schon eine gefühlte Ewigkeit einen passenden und meine Sub-Neigung ergänzenden Mann... bisher leider vergeblich!
Ob es nun an dem Überangebot der submissiven Männer liegt - oder an dem überall präsenten Wunsch nach jungen, knackigen Männern, wer weiß! Nun versuche ich es eben mal mit einem virtuellen Kontakt: Hast Du Lust, Dich mal mit mir über SM auszutauschen, dabei ist es egal, ob Du ebenfalls submissiv oder dominant bist, nur ungefähr im passenden Alter solltest Du schon sein. Auch die Entfernung ist so ja zweitrangig... Nähe wäre zwar schön, - falls es dann doch mal zu einem Treffen kommen sollte - (man soll ja nie nie sagen oder denken!), aber das wäre nun ja schon wieder eine Wunschvorstellung, lassen wir es also vorerst!
Also, wenn Du neugierig geworden bist und gerne offene Mails schreibst und liest, freue ich mich sehr über Deine Antwort:
Leo
Nur für registrierte Mitglieder
 
Anzeigennr.: 50503442
Aufgegeben von XXXXX [männlich] (Profil ansehen)
aus PLZ: 65, Stadt: Ffm. - Wiesbaden, Bundesland: Hessen
am 04.05.2015 11:54:02
 
Rubrik: Er sucht Ihn

-< Auf diese Anzeige antworten >-